U
U.
New Member
- 26. November 2017
- 1
- 0
habe seit kurzem ein Samsung-49 QLED-QF7. Einrichtung ging ok, aber 2 ungeloeste Probleme:
1) ich kann einfach nicht die britischen HD Sender auf Astra 28.2 E bekommen. Nur ein paar SD Programme auf Astra 19 E. Was muss ich einstellen um die britischen HD Sender zu kriegen?
2) sobald ich einen externen Satellitempfaenger an HDMI anschliesse sind alle gespeicherten Programme nicht mehr zu sehen (schwarzes Bild - keine Empfang - muss neuen Suchlauf machen). Was muss ich tun um externen Satellitempfaenger ohne Stoerung der bereits gespeicherten Sender zu betreiben?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe....
1) ich kann einfach nicht die britischen HD Sender auf Astra 28.2 E bekommen. Nur ein paar SD Programme auf Astra 19 E. Was muss ich einstellen um die britischen HD Sender zu kriegen?
2) sobald ich einen externen Satellitempfaenger an HDMI anschliesse sind alle gespeicherten Programme nicht mehr zu sehen (schwarzes Bild - keine Empfang - muss neuen Suchlauf machen). Was muss ich tun um externen Satellitempfaenger ohne Stoerung der bereits gespeicherten Sender zu betreiben?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe....
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.