Whitestone Panzerglass

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich wollte mit euch meine ersten Erfahrungen mit dem Whitestone Domeglass Panzerglass teilen. Der Displayschutz ist ziemlich gut und einfach anzubringen. S-Pen und die Touchempfindlichkeit des Displays sind auch top. Allein was ich bemängeln könnte wäre der Fingerabdrucksensor. Er funktioniert nach wie vor. Allerdings reagiert er etwas träger als sonst. Ich habe das auch bei dem note 20 ultra von meiner Frau angebracht mit dem selben Ergebnis. Auch bei verschiedenen cases von Spigen und Nillkin gab es keine Probleme.Es ist genug Abstand vom Glas zum Case.Wenn man bei hellen Hintergrund von der Seite draufschaut bedeckt das Glas nicht das komplette Display. Stört aber keinesfalls oder fällt bei frontaler Sicht großartig auf. Im Darkmode noch weniger. An sich bin ich sehr zufrieden wäre nicht der Preis. Auf der anderen Seite sag ich auch wenn man schon soviel Geld für ein Gerät ausgibt kommt es auf die 60 Euro auch nicht an.
Ich hoffe ich konnte mit diesen Beitrag ein paar Leuten von euch helfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    könnte meine Rezension sein. Habe auch das Note 20 Ultra, ebenso das Whitestone Dome Glass. Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit dieser Combi. Der Preis ist meiner Meinung nach auch angemessen, bei einem ca. 1300 Euro-Gerät.
     
    Zurück
    Oben