H
H.
User
Meines Wissens sollte sowohl der TV als auch die PS5 eine Bildausgabe/Farbformat in YUV 4.4.4 ermöglichen. Wenn ich jedoch bei der PS die RGB Einstellung auf Automatisch oder Voll stelle wird zwar bei Farbformat RGB(HDR) angezeigt - weiter unten steht bei den verfügbaren Frequenzen in Klammer jedoch nur YUV 4.2.2.
Ist das so richtig oder sollte hier nicht auch 4.4.4 stehen? Und wo könnte ich hier am TV was einstellen oder ändern?
Ist das so richtig oder sollte hier nicht auch 4.4.4 stehen? Und wo könnte ich hier am TV was einstellen oder ändern?
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.