Welches Tablet für die Schule?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welches Tablet für die Schule? in Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir ein Tablet für die Schule zulegen, alle sagen das I pad das beste wäre aber ich bin mir sicher das eine Günstigere alternative gibt i... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von M6438, 26. März 2023.

1. M6438
    M6438 Guest

Ich möchte mir ein Tablet für die Schule zulegen, alle sagen das I pad das beste wäre aber ich bin mir sicher das eine Günstigere alternative gibt i mean 500€ für nen tablet und dann noch 200€ das ich mit dem stift schreiben kann? Ich bin Azubi. Da gibt es doch 100% eine Günstigere alternativd die genau so gut ist. Könnt ihr mir da was empfehlen und eure erfahrungen mit mir teilen?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Welches Tablet für die Schule? - Similar Threads - Tablet Schule

2. Gute Tablets für die Schule?

in Support
    Gute Tablets für die Schule?: Hey, ich suche ein Tablet für die Schule. Und ich wollte einmal fragen, ob hier jemand vielleicht etwas empfehlen kann / Erfahrungen damit hat? Der Preis sollte höchstens bei 300€ liegen und es...
  3. Wie benutz man ein Tablet in der Schule?

in Support
    Wie benutz man ein Tablet in der Schule?: Hallo leute Wie "Air Dropen" die Lehrer euere Arbeitsmaterialien im Unterricht wenn man einen Samsung Tablet hat? 4 aus meiner Klasse benutzten Apple iPads und ich wollte mir einen Tablet zum...
  4. Android oder Apple Tablet für Schule?

in Support
    Android oder Apple Tablet für Schule?: Bin am überlegen für Schule/Ausbildung ein Tablet zu kaufen und schwanke gerade zwischen Apple und Android Apple Pro: -Viele Optimierte Apps -Airdrop Android Pro: -Preis -Design -Schnelles Laden...
  5. Tablet für die Schule?

in Support