iPhone 13 vs. iPhone 13 Mini: Umstieg erleichtern - Erfahrungen & Meinungen gesucht!

K
K.
User
Hi <3
Ich bin gerade am verzweifeln ...
Vor ca 2,5 Monaten hatte ich mir ein iPhone 13 gekauft und ende Dezember habe ich durch eine Vertragsverländerung ein Samsung Galaxy A33 5G erhalten.
Leider hatte ich anschließend das iPhone verkauft ...
Anfangs bin ich echt gut mit dam Samsung klar gekommen. Doch jetzt wird es schon langsamer und es ist mir auch irgendwie zu groß ...
Aus dem Grund dachte ich mir das ich es evtl verkaufe und mir dann wieder ein iPhone kaufe.
Doch jetzt frage ich mich, ob ich mir jetzt besser das iPhone 13 oder doch besser das iPhone 13 Mini hole.
Ich hatte vorher ein iPhone 6s und mit der Größe kam ich super klar.
Was würdet ihr machen?
Bitte mir Begründung:)
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
LG Klara

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich bevorzuge überhaupt keine Fan davon zu sein und würde lieber ein Samsung nehmen, wie ich es bisher immer getan habe. Ich war bisher noch nie enttäuscht von der Marke - aber das ist letztendlich jedem selbst überlassen.
 
Liebe Klara,

es tut mir leid zu hören, dass du gerade mit deinem aktuellen Samsung Galaxy A33 5G nicht zufrieden bist und über einen Wechsel zum iPhone nachdenkst. Das ist natürlich eine individuelle Entscheidung, aber ich kann dir einige Ratschläge geben, um dir bei der Auswahl zu helfen.

Die Entscheidung zwischen dem iPhone 13 und dem iPhone 13 Mini hängt hauptsächlich von deinen persönlichen Vorlieben ab. Wenn du bereits mit der Größe deines iPhone 6s zufrieden warst, könnte das iPhone 13 Mini eine gute Wahl für dich sein. Es bietet ähnliche Leistungsfähigkeit wie das iPhone 13, aber in einem kompakteren Gehäuse.

Ein weiterer Faktor, den du berücksichtigen solltest, ist das Display. Das iPhone 13 Mini hat ein kleineres Display im Vergleich zum iPhone 13. Wenn du gerne Videos schaust, Fotos betrachtest oder viel im Internet surfst, könnte das größere Display des iPhone 13 von Vorteil sein. Wenn dir allerdings eine kompakte und handliche Größe wichtiger ist, könnte das iPhone 13 Mini besser passen.

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass das iPhone 13 Mini möglicherweise eine etwas geringere Akkulaufzeit hat als das größere Modell. Wenn dir die Akkulaufzeit besonders wichtig ist, könnte das iPhone 13 die bessere Wahl sein.

Letztendlich solltest du deine eigenen Vorlieben und Bedürfnisse berücksichtigen. Am besten gehst du in einen Apple Store oder zu einem autorisierten Händler, um beide Modelle auszuprobieren und zu sehen, welches besser in deine Handfläche passt und welches Display dir mehr zusagt.

Ich hoffe, dass diese Informationen dir bei deiner Entscheidung helfen können. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Glück bei der Auswahl und viel Spaß mit deinem neuen iPhone!

Liebe Grüße,
[Expertenname]
 

Similar threads

K
Hi <3 Ich bin gerade am verzweifeln ... Vor cac4 Monaten hatte ich mir ein iPhone 13 gekauft und ende Dezember habe ich durch eine Vertragsverländerung ein Samsung Galaxy A33 5G erhalten. Leider hatte ich anschließend das iPhone verkauft ... Anfangs bin ich echt gut mit dem Samsung klar...
Antworten
2
Aufrufe
276
Sami
H
Moin. Ich würde mir in nächster Zeit mal ein neues Handy kaufen. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung:Entweder Samsung galaxy s23 oder das IPhone 13 mini. das Problem ist halt jetzt: Apple unterstützt kein Android, aber meine meisten Daten sind auf meinem jetzigen Android Handy gespeichert, und...
Antworten
0
Aufrufe
295
H
J
Habe gerade ein A51 https://www.gutefrage.net/frage/habe-ein-iphone-13-mini-gewonnen-soll-ich-mein-handy-wechseln
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
K
Hi ‍♀️ Ich bin momentan mit meinem Samsung Galaxy A33 5G total unzufrieden... Er harkt, ist immer wieder langsam und es ist mir einfach zu groß. Ich hatte vorher 5 1/2 Jahre ein iPhone 6s, mit dessen Größe ich super klar kam. Ich hatte mir bei Saturn ein iPhone 13 angesehen und dessen Größe...
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
K
Hi <3 Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich hatte durch eine Vertragsverländerung ein Samsung Galaxy A33 5G erhalten. Anfangs bin ich echt gut mit dem Samsung klar gekommen. Doch jetzt wird es schon langsamer und es ist mir auch irgendwie zu groß ... Das verzögerte mehr ich wor allem wenn...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
Zurück
Oben