Welches Handy davon nehmenn?

D
D.
User
Ich bekomme zu Weihnachten & Geburtstag ein neues Handy und darf es mir selbst aussuchen.
Habe folgende Handys für mich gefunden weiß aber nicht welche davon ich am besten nehmen soll.
Von Samsung:
  • A53 5G
  • A52 5G
  • A33 5G
Oder kennt ihr weitere gute günstige Handys?
Mir ist es sehr wichtig das die eine gute Kamera haben und viel Speicherplatz auch.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

D
Ich bekomme zu Weihnachten ein neues Handy und darf es mir selbst aussuchen. Nun ich suche nach guten und günstigen Handys. Das wichtigste ist mir, das es eine gute Außenkamera hat und mindestens 128 GB Speicher. Könnt ihr mir da was empfehlen? Bitte nichts von Apple, Oppo und Google...
Antworten
0
Aufrufe
184
D
K
Hi <3 Ich bin gerade am verzweifeln ... Vor cac4 Monaten hatte ich mir ein iPhone 13 gekauft und ende Dezember habe ich durch eine Vertragsverländerung ein Samsung Galaxy A33 5G erhalten. Leider hatte ich anschließend das iPhone verkauft ... Anfangs bin ich echt gut mit dem Samsung klar...
Antworten
2
Aufrufe
280
Sami
I
Ich überlege mir ein neues Handy zu kaufen. Ich bevorzuge SAMSUNG und habe herausgefunden, dass diese drei Modelle (A33, A52 und A53) in meiner engeren Wahl sind. Hat vielleicht jemand eines dieser Handys und weiß welches am besten wäre oder welches Schwachstellen hat? Worauf ich Wert lege...
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
D
Ich habe bald Geburtstag und werde mir ein neues Handy holen. Habe derzeit ein Huawei p30 pro und habe folgende Alternative gefunden (mein jetziges Handy würde meine Mutter bekommen) : Samsung S21 Fe 5g, Samsung A53 5g. Welches Handy kommt meinem jetzigen am nächsten? Mir ist die Kamera am...
Antworten
0
Aufrufe
282
D
D
Bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Die 3 habe ich für mich gefunden nun muss ich mich entscheiden welche. Welche davon ist das beste wenn es um die Kamera geht? Welches kommt dem Huawei P30 pro näher? (habe ich zurzeit)...
Antworten
0
Aufrufe
156
D
Zurück
Oben