F
F.
User
Hallo Leute, vieleicht kann hier einer helfen. Google hat gar nichts gebracht. Folgendes Problem, ich kann die Wama nicht steuern über die App. Wama ist jetzt 2 Wochen alt also neu. Funktioniert hat es bei den ersten beiden Waschgänge. Dann ging nichts mehr. Also Gerät in der App wieder gelöscht, neu angelegt. Nur Überwachung möglich. SmartControl blinkt, kein Wlansymbol. Habe es heute wieder probiert, keine Änderung. Umgebung: app auf iOS, Router FritzBox 7590 -> WAMA wird im Netzwerk angezeigt -> feste IP zugewiesen, selbständige Portfreigabe erlaubt. App läuft auf 2 Geräten, iPhone und iPad. Selbst das hat bei den ersten beiden Waschgängen problemlos funktioniert. Liegt es eventuell daran, das er mich bei der Neueinrichtung fragt, "Waschmaschine ist schon auf ein Besitzer angemeldet, wollen sie übernehmen"? (oder so ähnlich?) Ich hab kein Plan! Danke.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...