Was ist das für ein Handy?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Was ist das für ein Handy? in Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hab das in einem Video gesehen und würde gerne wissen was das für ein Handy ist, wahrscheinlich eins von Huawei oder?... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von techniker472, 25. März 2023.

1. techniker472
    techniker472 Guest

0_big.png
    Hab das in einem Video gesehen und würde gerne wissen was das für ein Handy ist, wahrscheinlich eins von Huawei oder?

via Samsung Community

techniker472, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Was ist das für ein Handy? - Similar Threads - Handy

2. Handy startet immer wieder neu

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Handy startet immer wieder neu: Hallo zusammen, Mein Galaxy S 20 startet seit 2 Tagen immer wieder neu. Habe gehört das die bei einigen aktuell auch vorkommt und auch in der Vergangenheit des öfteren nach Updates passiert ist....
  3. Handy sperren

in Samsung Wearables Forum
    Handy sperren: Weiß jemand ob es die Möglichkeit besteht das Smartphone (galaxy S21 ultra) von der galaxy watch 5 Pro lte zu sperren? 7519847
  4. Handy friert ein und startet neu

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Handy friert ein und startet neu: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung s20 seit dem neuen Software Update friert mein Handy öfters einfach ein. Dann wird der Bildschirm schwarz und geht aus. Nach kurzer Zeit...
  5. S22 Handy startet automatisch von neu Warum.

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Handy startet automatisch von neu Warum.: Hallo seit paar Monaten startet mein Handy immer wieder alleine von neu. Weiß einer vielleicht warum? Mfg 7483610
  6. Rollertouren mit Handy-Navi: Problem bei gesperrtem Bildschirm - Gibt es eine Lösung?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Rollertouren mit Handy-Navi: Problem bei gesperrtem Bildschirm - Gibt es eine Lösung?: Hallo Habe eine Frage ,ich fahre oft mit dem Roller weitere Touren. Mein Handy benutze ich dann als NAVI Nur leider ist es doof wenn sich der Bildschirm spärt. Bekomme ihn mit Handschuhe nicht...
  7. Buds 2 - mit PC verbinden, wenn Handy "schneller" zuschlägt

in Samsung Wearables Forum
    Buds 2 - mit PC verbinden, wenn Handy "schneller" zuschlägt: Hallo zusammen, in der Regel verwende ich meine Bud2 mit meinem Galaxy S20. Aber manchmal nutze ich sie auch mit dem PC (Win 11) oder auch mit meinem Dienst-iPhone. Sie sind auf allen drei...
  8. Handy wird bei Nutzung des mobilfunk warm

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Handy wird bei Nutzung des mobilfunk warm: Wenn ich mit meinen galaxy S10+ (512gb) unterwegs bin zum Beispiel im Zug oder im Auto als Beifahrer wird das Gerät spürbar warm. zudem verbraucht das Gerät im mobilfunk Netz besonders viel Akku...
  9. Neues Handy TAG Tracker zuordnen

in Samsung Apps Forum
    Neues Handy TAG Tracker zuordnen: Hallo Zusammen, ich habe von S21 auf S23 gewechselt und habe leider den Samsung TAG im alten Handy nicht in aus der App weggeordnet. Im neuen Handy bekomme ich es nicht mehr zugordnet. Das alte...