Was für eine Handyhülle habt ihr?

L
L.
User
Hallo,
also mich interessiert es einfach mal was für eine Handyhülle ihr habt. Danke schonmal für die Antworten.^^

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Gerne Foto schicken LG https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-handyhuellen-habt-ihr-und-von-welcher-marke
Antworten
0
Aufrufe
155
H
X
Wenn ihr eine Hülle für euer Handy habt, was habt ihr dort drin? Ich habe immer Notfallgeld drinnen (5-10€) und ein Foto von der Person, die ich liebe. Was ist mit euch? https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-in-eurer-handyhuelle
Antworten
0
Aufrufe
181
X
C
Besitzt jemand so eine Handyhülle? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-handyhuelle-2
Antworten
0
Aufrufe
132
C
L
Hallo, Ich habe eine klappbare Handyhülle und ich habe mal gehört dass sie uncool sind. Stimmt dass? Danke schonmal für die Antworten! Liebe Grüße Lotta https://www.gutefrage.net/frage/sind-klappbare-handyhuellen-uncool
Antworten
0
Aufrufe
164
L
L
Hey, ich bin ein riesiger Blink (Blackpink Fan) und ich habe eine Durchsichtige Handyhülle und wollte daraus eine Blackpink Handyhülle basteln/machen, aber ich weiß nicht wie und deswegen wollte ich euch einfach mal fragen. Sticker oder so was habe ich leider nicht, aber ich kann Bilder...
Antworten
2
Aufrufe
153
Sami
Zurück
Oben