Warum gibt es bei Android jeden Monat Sicherheitsupdates und bei Apple nicht?

M
m.
User
Bei Android gibt es jeden Monat ein Patch. Bei Apple gibt es nur hin und wieder mal ein Update.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

A
Warum sollte man sich Apple Airpods hollen und welche anderen gute airpods gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/warum-apple-2
Antworten
0
Aufrufe
148
A
Z
Was habt ihr und warum? https://www.gutefrage.net/frage/apple-oder-android-2055
Antworten
0
Aufrufe
144
Z
C
Android oder Apple? https://www.gutefrage.net/frage/android-oder-apple-11
Antworten
0
Aufrufe
153
C
B
Ich habr vor einem Monat ein Android Tablet für knapp 400€ gekauft, kann es noch zurückschicken Es hat ein OLED-Display, aber es bekommt ab diesem Monat keine Sicherheitsupdates mehr, soll ich es behalten oder zurückschicken...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
L
Gibt es irgendeine Möglichkeit sich mit einem Android Handy mit Apple TV zu verbinden? Lg https://www.gutefrage.net/frage/verbinden-mit-apple-tv
Antworten
0
Aufrufe
312
L
Zurück
Oben