Versehentliches SOS ausgelöst? Konsequenzen bei Verständnisproblem und unbeabsichtigtem Anruf?

F
F.
User
Ich verstehe nicht so ganz wie das funktioniert. Aber mein Handy ist nicht angegangen, also habe ich ein bissel zu viel auf dem an Knopf gedrückt. Dann wurde mir das Sos angezeigt wo ein Anruf war: zum x (habs vergessen) ziehen und darunter war abrechnen. Ich habe dann sehr schnell auf abrechnen gedrückt. Passiert da jetzt was?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Durch das fünffache Drücken des Powerbuttons hintereinander wird eine Art Notfall SOS ausgelöst. Normalerweise wird dabei der Notruf 112 angerufen. Wenn du rechtzeitig abbrichst, passiert jedoch nichts. Die Notfall SOS Funktion kann auch in den Einstellungen deaktiviert werden.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass dein Handy nicht angeht. Es scheint, als hättest du versehentlich SOS aktiviert und dann auf "abrechnen" gedrückt. In diesem Fall dürfte nichts passieren, da SOS normalerweise dazu dient, in Notfällen Hilfe zu rufen, anstatt eine Gebühr zu verlangen.

Um dein Handy wieder zum Laufen zu bringen, würde ich dir empfehlen, zunächst den Akku für einige Minuten abzunehmen und dann erneut einzusetzen. Überprüfe auch, ob der Akku vollständig geladen ist. Wenn das nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Gerät neuzustarten, indem du gleichzeitig die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärketaste gedrückt hältst.

Falls diese Schritte nicht helfen, kann es sein, dass dein Gerät einen technischen Defekt hat und eine Reparatur erforderlich ist. In diesem Fall empfehle ich dir, dich an den Samsung Kundendienst zu wenden oder dein Handy zu einem autorisierten Servicepartner zu bringen, um eine weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und drücke die Daumen, dass dein Problem schnell gelöst wird!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

M
Ich hab die frage ob da was passiert ich habe a is versehen den SOS notruf verwendet als ich mein Handy leiser machen wolte nicht drauf geachtet wo ich drücke ich hab es aber abgebrochen bzw beendet passiert da etwas...
Antworten
2
Aufrufe
247
Sami
Zurück
Oben