UEJS8590 helle Stellen am Displayrand

A
A.
User
Ich habe das Gerät am 10.09.2015 erworben und vor ca. einem Jahr kurz nachdem die Garantie abgelaufen war, hat sich an der rechten Seite des Displays eine helle Stelle bemerkbar gemacht.
Mittlerweile ist an beiden Seiten von oben bis unten ein 3cm breiter heller Rand mit was aussieht wie Sprünge im Display.
Wie kann so etwas bei einem Display jenseits der 4000 Euro passieren?
Was sind meine Optionen? Habe im USA Forum gelesen das Kunden eine Garantieverlängerung bei raren Displaydefekten bekommen haben und ihr Display ersetzt bekommen haben.
46073i49E5AABCFE67C810?v=v2.jpg

46072i0E0C555175CA053D?v=v2.jpg

46074i45170800B04D8EB4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ist leider mein Problem mit dem Fernseher, werde mir dann wohl einen Sony kaufen oder so, weil für 4000 Euro Briefbeschwerer brauche ich keinen.
     
    Hallo Avrunath,
    die Garantie deines Fernsehers ist bereits seit über einem Jahr abgelaufen. Wenn du den Displayfehler bereits vor einem Jahr bemerkt hast, weshalb hast du dich nicht gleich beim Support gemeldet?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen ca 3cm breiten hellen Streifen auf der rechten Seite des Bildes über die gesamte Höhe ca 5cm vom Rand entfernt. Besonders stark sieht man das bei dunklen Szenen oder wenn man den Öko Modus einstellt. Es wirkt so, als würde das Backlight an dieser Stelle...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    161
    M
    Zurück
    Oben