UE55KS8090TXZG, Bluetooth-Signalstärke

V
v.
New Member
23. August 2017
1
0
Liebe Forumsmitglieder,


zunächst mal hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe schon gleich die erste Frage.

Ich habe seit kurzem einen Bowers & Wilkins P7 Wireless Kopfhörer.

Im iPhone-Betrieb alles störungsfrei. Sound, Reichweite.
Im TV-Modus (Modell: UE55KS8090TXZG) ist der Empfang nicht störungsfrei.
Wenn ich ruhig im Abstand von 3 m vor dem Gerät sitze ist alles prima. Wenn ich den Kopf nach rechts bewege, kommt es zu kurzen Unterbrechungen/Aussetzern.
Auch, wenn ich mehr als 7 Meter vom Gerät entfernt bin, hakt der Empfang.
Ich denke, dass das iPhone ein stärkeres oder anderes Bluetooth-Signal sendet als der Samsung-TV.
Frage: Hat jemand von euch dieses Problem auch? Und gibt es eine Möglichkeit das Bluetooth-Signal vom TV zu verstärken?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe


Viele Grüße


Alex
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.

Similar threads

W
Hallo, Ich habe einen Bluetooth-Transmitter an den optischen Ausgang am TV angeschlossen und mit einem Kopfhörer verbunden. Funktioniert einwandfrei, aber leider kommt es auf einigen Sendern zu starken Bild und Tonstörungen ZDF/NDR. Wir haben einen Kabelanschluss von Vodafone. Die Störungen...
Antworten
6
Aufrufe
268
U
Zurück
Oben