UE55KS8090TXZG, Bluetooth-Signalstärke

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE55KS8090TXZG, Bluetooth-Signalstärke in Support um eine Lösung zu finden; Liebe Forumsmitglieder, zunächst mal hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe schon gleich die erste Frage. Ich habe seit kurzem einen Bowers... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von voalexx, 23. August 2017.

1. voalexx
    voalexx New Member

Liebe Forumsmitglieder,

zunächst mal hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe schon gleich die erste Frage.

Ich habe seit kurzem einen Bowers & Wilkins P7 Wireless Kopfhörer.

Im iPhone-Betrieb alles störungsfrei. Sound, Reichweite.
    Im TV-Modus (Modell: UE55KS8090TXZG) ist der Empfang nicht störungsfrei.
    Wenn ich ruhig im Abstand von 3 m vor dem Gerät sitze ist alles prima. Wenn ich den Kopf nach rechts bewege, kommt es zu kurzen Unterbrechungen/Aussetzern.
    Auch, wenn ich mehr als 7 Meter vom Gerät entfernt bin, hakt der Empfang.
    Ich denke, dass das iPhone ein stärkeres oder anderes Bluetooth-Signal sendet als der Samsung-TV.
    Frage: Hat jemand von euch dieses Problem auch? Und gibt es eine Möglichkeit das Bluetooth-Signal vom TV zu verstärken?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe

Viele Grüße

Alex

voalexx, 23. August 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE55KS8090TXZG, Bluetooth-Signalstärke - Similar Threads - UE55KS8090TXZG Bluetooth Signalstärke

2. Schlechte SAT Signalstärke und Signalqualität

in Fernseher
    Schlechte SAT Signalstärke und Signalqualität: Hallo, Mein TV: GQ75QN91AATXZG Habe schlechten Empfang: Signarstärke: 74% Signalqualität: 35% Was muss ich machen, um o.g. Werte zu verbessern? danke&Grüße Daniel 8424073
  3. Samsung TV Signalstärke schwach?

in Support
    Samsung TV Signalstärke schwach?: Bin am verzweifeln. Signalstärke beim TV liegt nur bei 17%. Hab ein hochwertiges Sat Kabel. Die Sat Dose wurde überprüft, bestes Signal liegt an. Samsung sagt an denen liegt es nicht. Sat ist an...
  4. Signalstärke (Balkenanzeige) wird nicht mehr angezeigt

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Signalstärke (Balkenanzeige) wird nicht mehr angezeigt: Seit heute früh wird bei bei meinem S10+ (freies Gerät, Android 11 mit Februar- Sicherheitspatch) oben in der Statusleiste die Signalstärke ("Balken") nicht mehr angezeigt (nur noch ein...
  5. Schlechte Signalstärke und Signalqualität GQ65S95BATXZG

in Fernseher
    Schlechte Signalstärke und Signalqualität GQ65S95BATXZG: Ich habe mir das aktuelle 2022er Oled TV System vor ca. 1 Monat gekauft. Seit dem schlage ich mich mit der Signalstärke und Signalqualität. Samsung Hotline hatte ich auch schon kontaktiert....
  6. Signalstärke schwach Samsung tv

in Fernseher
    Signalstärke schwach Samsung tv: Guten Abend liebe Leute was kann ich befinden Problem tun bin technisch nicht so versiert. Bitfehler bei 2000 auf den Sendern VOX RTL2 etc. Signalstärke konstant bei 10% egal welcher Sender da...
  7. Ue55ks8090txzg

in Fernseher
    Ue55ks8090txzg: Ich kann mich bei diesem TV in der Ard-Mediathek nicht anmelden. Hinweis: local httpS check failed.Firmware ist aktuell Hat jemand eine Lösung? Danke 3598609
  8. Probleme mit der Signalstärke,Qualität mu8009

in Fernseher
    Probleme mit der Signalstärke,Qualität mu8009: Guten morgen, ich habe ein problem. Meine hd pluskarte funktioniert nicht. Es zeigt zwar alle sender an, aber es kommt die meldung ob ich meine antenne angeschlossen habe. (kabel habe ich alles...
  9. Probleme mit der Signalstärke,Qualität mu9009

in Fernseher
    Probleme mit der Signalstärke,Qualität mu9009: Hallo ich habe den Samsung 55 mu 9009 und schaue über Satellit. mit meinem alten Samsung tv f Serie habe ich Signalqualität 90, Signal starke 90 bei dem neuen tv 90,40 schließe ich den alten an...