UE50H5570 SSXZG Transistor abgebrochen

M
M.
New Member
2. März 2017
1
0
Hallo
Mir ist etwas ziemlich dämliches passiert, ich wollte ein Modul nutzen und wußte nicht wohin damit, dann habe ich die 2 kleinen Öffnungen an der Rückseite gesehen und bin dort mit einem Plastik rein weil ich dachte das wäre eine Klappe zum öffnen. Ein Handbuch hatte ich nicht zur Hand.
Damit habe ich aber leider einen kleinen Transistor abgedrückt der an drei Stellen angelötet war, ich habe ihn noch aber man sieht nicht mehr welche Nummer drauf steht. Ich habe mal ein Foto hochgeladen wo er normalerweise sitzt, die Füße des Transistors sind bei der Aktion leider auch abgebrochen.
Wie bekomme ich jetzt raus welchen ich brauche, das löten wäre bei uns in der Firma kein Problem, da haben wir Fachkräfte für.
Wäre nett wenn einer helfen könnte.
Gruß
Markus
 
Anhänge
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 86
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Zurück
Oben