UE48H6600SV an SMT-C7200 "Tonprobleme"

N
n.
User
Hallo Fachleute,
nutze für die o.a. Kombination mein gutes altes Bose-Wave-Radio als Audioausgabe. Passt hier in meiner Umgebung sehr gut. Hängt auch mit Abschaltung des analogen Signals zusammen.
Bose-Radio ist über Cinch mit dem C7200 verbunden. Radio und TV klappt alles wunderbar.
Habe jedoch gestern Abend festgestellt, dass ich beim TV bei Videos vom USB-Stick keinen Ton vom Video habe. Ist ja auch irgendwo logisch, weil das Bose ja von C7200 gespeist wird.
Ich könnte jetzt natürlich das Bose über Cinch ans TV anschliessen, dann funktioniert das auch. Wenn ich aber dann über Tag Radio höre, müßte auch das TV den ganzen Tag an sein - das möchte ich vermeiden.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Ganze lösen könnte?
Grüße aus Bayern

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo norbert_d,
    ich habe diese Anfrage an meine Kollegen vom AV-Support weitergeleitet. Du liest wieder von mir. *:smiling-face:
     
    Meine Kollegen fragen, ob du auch probiert hast, den USB-Stick am C7200 anzuschließen?
     
    Hallo Marina,
    vielen Dank für die Hilfe.
    Nein, habe den Stick bisher nicht an den Receiver angeschlossen. Ist auch etwas schwierig, weil der Receiver in einem Rack steht und ich ihn immer "ausbauen" müßte.
    Werde das aber mal probieren, wenn es keine Lösung über das TV-Gerät gibt.
    Viele Grüße
     
    Hallo norbert_d,
    gib uns dann bitte Bescheid, ob das geklappt hat. *:smiling-face:
     
    Zurück
    Oben