UE40EH5300 Update wirkungslos

M
M.
User
Hey,
ich bin auf die Supportseite von Samsung gegangen und habe dieses Update "Datei Upgrade (USB type)
  • Version 2010.0
  • 153.31 MB
  • 11.05.2020
  • Windows
heruntergladen, auf einen Stick gezogen (WIFI direct ging nicht), installiert, aber nichts ist passiert. Der Browser lässt mich weiterhin nichts downloaden, ich komme nicht bei Netflix rein und alles sieht beim Design aus wie vor Jahren. Ich befürchte hier hier gibt es keine weiteren Updates. Kurioserweise laufen die Mediatheken von ARD und ZDF problemlos.
Was kann ich noch machen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja, habe ich genau so gemacht.
Ist es denn möglich eine Aktualisierung des Browsers hinzubekommen? Das Update scheint aus 2020 zu sein. Ich verstehe halt nicht, warum ich der Browser nicht auf externe Seiten lässt. Google zb. funktioniert.

L: @Maniok1788 Da ich keinen Samsung mehr habe, kann ich dir da auch nicht mehr weiterhelfen.
Aber ich vermute mal, das Samsung das surfen via Browser auf anderen Seiten vielleicht blockt.