U32H850 Bildverzögerung

K
k.
User
Hallo Forum,
Seit gestern abend habe ich einen Samsung U32H850 im Betrieb und irgendwie werde ich das gefühl nicht los das der Ton minimal schneller als das Bild ist. Filme in original Sprache sehen synchronisiert aus. Kann das sein? Das ist mir mit meinem alten 24" Bildschierm bei gleicher auflösung nicht aufgefallen.
Aktuell nutze ich nur 1080p als Auflösung an dem HDMI 2 Eingang. Ich habe auch schon den Treiber installiert aber es hat keine Verbesserung gebracht.
Viele Grüße
Kevin
PS. der Bildschierm pfiep bei einer Helligkeit unter 30% - das hätte ich bei eim 500€ gerät nicht erwartet!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @kevinowitsch,
    bitte setze den Monitor mit "Alles zurücksetzen" mal auf die Werkseinstellungen zurück und teste ob die beiden Fehler dann noch immer auftreten.
     
    L: @kevinowitsch
    Hat das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen geholfen?
     

    Similar threads

    P
    Hallo Zusammen! Der Beitrag hier koennte ein wenig laenger werden, aber ich moechte euch gern ins Detail schildern welches Problem ich habe/hatte und welche Loesungen ich alles probiert habe! Ich vermute es gibt gewiss User hier mit dem selben Problem (wenn nicht, dann ist mein Fernseher...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    104
    J
    Zurück
    Oben