Automatische Workouterkennung

V
V.
User
L: @DavidB
L: @JudithH
Hallo ihr Hübschen, frohe Weihnachten.*1f385.png*
Hab ne Frage. War gestern mit meiner Gear Fit 2 auf dem Laufband. Hab die Einstellung Laufband gewählt konnte aber am Ende nur die Dauer und Kalorien sehen.
Heute hab ich Laufband vergessen zu wählen und die autom. Workouterkennung sprang an.
Am Ende sah ich Pace, Dauer und Kalorien. Voll super.
Leider verfälscht da ich die Workouterkennung nicht manuell stoppen kann.
Gibt es ne Möglichkeit meine genau Pace auf dem Laufband anzeigen zu lassen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @Vural1,
    auch dir frohe Weihnachten nachträglich und ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, du bist gut gelaunt und vor allem entspannt ins neue Jahrzehnt gestartet. *:smiling-face:
    Zu deiner Frage: Beim "Laufband"-Workout wird tatsächlich keine Geschwindigkeit gemessen. :confused: Als das Workout bei dir automatisch startete, hat die Uhr sicherlich ein ganz normales "Laufen"-Workout erkannt. Dabei wird die Geschwindigkeit mitgemessen. Du könntest dementsprechend also ein "Laufen"-Workout manuell starten, wenn du auf dem Laufband unterwegs bist, um die Geschwindigkeit nach dem Workout angezeigt zu bekommen.
    Liebe Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Vural1,
    auch dir frohe Weihnachten nachträglich und ein frohes neues Jahr. Ich hoffe, du bist gut gelaunt und vor allem entspannt ins neue Jahrzehnt gestartet. *:smiling-face:
    Zu deiner Frage: Beim "Laufband"-Workout wird tatsächlich keine Geschwindigkeit gemessen. :confused: Als das Workout bei dir automatisch startete, hat die Uhr sicherlich ein ganz normales "Laufen"-Workout erkannt. Dabei wird die Geschwindigkeit mitgemessen. Du könntest dementsprechend also ein "Laufen"-Workout manuell starten, wenn du auf dem Laufband unterwegs bist, um die Geschwindigkeit nach dem Workout angezeigt zu bekommen.
    Liebe Grüße
     
    L: @AuraK
    Hallo AuraK.
    Klingt logisch probier ich aus 1000 Dank
     
    L: @AuraK
    Hallo ich mal wieder.
    Habs probiert und auf dem Laufband das ProgrammLaufen aktiviert.
    Leider wurden nur 0.85 km erkannt in 60 Minuten mit einer Pace von 83,45 Min/km.
    Scheint wohl doch nicht zu funktionieren.
    Naja is halt so.
     
    Hallo L: @Vural1,
    danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich schade. :confused:
    Liebe Grüße
     
    Zurück
    Oben