Total Commander

A
A.
User
Leute ich dreh gleich durch, ich habe das Wlan FileTransfer Plugin vom TotalCommander schon auf zig Handys und Tablets installiert und beim A54 jetzt bekomme ich zwar eine Verbindung vom PC aus aber mir zeigt er nur leere Ordner an. Ich bin mir ziemlich sicher das da immer ein PopUp gekommen ist wo man den Zugriff auf internen oder externen Speicher erlauben musste. Das kommt aber jetzt nicht Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich, deinstalliert habe ich das Plugin zum zig male und neu eingerichtet. Wäre euch super dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Vermutlich ist die App nicht auf dem neuesten Stand. Versuche doch in den Einstellungen unter Apps, TotalCommander die erforderlichen Zugriffe manuell zu erteilen. Wenn das nicht funktioniert wirst Du auf ein Update des Herstellers warten müssen. Einen guten Rutsch *m:270c_1f3fc.png*
     
    Danke gleichfalls. Nein ich glaub nicht das da was mit der App ist. Das A52 geht ja auch.
     
    Evtl den TotalCommander komplett neu installieren? Bzw. Daten löschen, dann fragt er bestimmt nochmal nach den ganzen Berechtigung..
     
    Das ist von Phone zu Phone unterschiedlich und liegt wie ich vermute, an der Freigabe des App-Herstellers. But, who knows?
     
    Also momentan bin ich soweit gekommen, ein A12 geht nicht, ein A54 und ein A33 geht auch nicht. Ein Samsung Galaxy Tab S7FE und ein A52 geht.
     
    Sollte sich das in absehbarer Zeit nicht ändern teste ich ein anderes Tool dafür. Was haltet ihr vom x-plore file Manager?
     
    Seit meinem Wechsel von Windows Mobile 10 auf Android Anfang 2017 verwende ich den Dateimanager +. Vor allem der Zugriff auf meine USB-C Laufwerke klappt mit der aktuellen Version dieser App bisher fehlerfrei.
     
    Dann liegt darin das Problem.
    Vemrutlich wird Total Commander noch nicht für A14 angepasst sein.
    Da hilft nur warten und evtl. den Appentwickler fragen wann mit einer A14 Optimierung zu rechnen ist.
     
    So teste gerade den X-plore aber mir fehlt die Möglichkeit am PC ihn als Laufwerk über WLAN zu verbinden wie es der TC mit dem WifiPlugin kann. Es geht nur über FTP oder über den Internetbrowser. Ansonsten ist er Top, kann sogar RAW Bilder und sogar Vorschaubilder von der NAS. Wäre halt nicht schlecht wenn da von Samsung mit ihrem Browser mal so etwas kommen würde.
     
    Zurück
    Oben