Tonerprobleme M2070W

D
D.
User
Hallo zusammen, vor zwei Jahren kaufte ich den Xpress M2070W. Von Beginn an hatte ich das Gefühl, dass ich einen unverhältnismäßig hohen Tonerverbrauch habe, doch erst durch das Homeoffice während der Coronakrise konnte ich meinen Verdacht untermauern. So kaufte ich Ende März mal wieder einen neuen Toner (111S). Pro Woche drucke ich derzeit ca. 20 Blätter, und siehe da - seit Donnerstag zeigt der Drucker erneut an "Toner ersetzen" bzw. "Kartusche ersetzen". Ich weiß gerade echt nicht mehr was ich machen soll, es kann doch nicht sein, dass der Toner nach ca. 80 Blättern leer ist. Von Saturn wurde ich an Samsung verwiesen. Vielleicht ist das Problem hier bekannt und jemand kann mir einen guten Ratschlag geben? Viele Grüße aus Köln! Ben
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Der_Ehrenfelder,
    der Support für Drucker wird seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Ich empfehle dir deshalb, dich direkt an den Kundensupport von HP zu wenden: Klick mich. Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
    Liebe Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Der_Ehrenfelder,
    der Support für Drucker wird seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Ich empfehle dir deshalb, dich direkt an den Kundensupport von HP zu wenden: Klick mich. Die Kollegen helfen dir gerne weiter.
    Liebe Grüße
     
    Vielen herzlichen Dank, dann versuche ich dort einal mein Glück!
     
    Vielen herzlichen Dank, dann versuche ich dort einmal mein Glück!
     
    Zurück
    Oben