F
F.
User
Hallo liebe Community,
einer der wichtigsten Aspekte beim Kauf eines Smart TVs ist die Bildqualität. Doch was nutzen die allerbesten Bildwerte, wenn einem die Bildeinstellungen nicht passen?
Gemeinsam mit den anderen Moderatoren habe ich für euch einige Tipps zur Samsung K-Serie zusammengestellt, die in Form eines interaktiven Videos (nach unten scrollen und auf den TV-Beitrag klicken) und auch als interaktive Bedienungsanleitung (am Beispiel des KS7090) auf der Samsung Homepage platziert sind.
Schaut euch das gerne mal an und hinterlasst hier eure Eindrücke und Kommentare.
War der Inhalt hilfreich? Welches Format gefällt euch besser?
Ich bin gespannt auf euer Feedback! :robotwink:
einer der wichtigsten Aspekte beim Kauf eines Smart TVs ist die Bildqualität. Doch was nutzen die allerbesten Bildwerte, wenn einem die Bildeinstellungen nicht passen?
Gemeinsam mit den anderen Moderatoren habe ich für euch einige Tipps zur Samsung K-Serie zusammengestellt, die in Form eines interaktiven Videos (nach unten scrollen und auf den TV-Beitrag klicken) und auch als interaktive Bedienungsanleitung (am Beispiel des KS7090) auf der Samsung Homepage platziert sind.
Schaut euch das gerne mal an und hinterlasst hier eure Eindrücke und Kommentare.
War der Inhalt hilfreich? Welches Format gefällt euch besser?
Ich bin gespannt auf euer Feedback! :robotwink:
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Wenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.