GW3 schlaftracking falsch

P
P.
User
Ich habe mir vor kurzen die GW3 geholt und bin mit fast allen zu Frieden. FAST das Schlaftracking hingegen ist absoluter Müll und gibt mir gefühlt immerwieder dieselben Ergebnisse.
Einen extrem niedrigen Tiefschlafwert und einen extrem hohen Wachwert . Ich habe die Daten verglichen mit meiner garmin vivoactive 4 welche mir einen wesentlich besseren Wert zu schreibt.
Ich habe die watch im "gute nacht modus" sobald ich schlafen gehe und benutze dann die dauerhafte Pulsmessung.
Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schonmal vorab.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Woher weißt Du denn, welche Werte die Richtigen sind? Wie soll man das auch herausfinden, dürfte schwierig werden!
     
    Indem ich sowohl die garmin vivoactive 4 benutzt habe welche ein sehr akkurat schlaftracking haben soll sowie die Huawei gt2.
    Bei beiden hatte ich komplett andere Ergebnisse zur GW3. Jedoch waren die Ergebnisse von Huawei watch und der vivoactive vergleichbar. Und die GW3 gibt mir jedes Mal einen Tiefschlaf von maximal 25 min was absurd ist weil ich mich sonst den ganzen tag müde fühlen würde was ich nicht tue.
     
    Ich habe das gleiche Problem mit dem Schlaftracking. Niedriger Tiefschlaf und hoher wachwert. Ich habe es parallel mit der withings scanwatch getestet. Dort bekomme ich auch bessere Werte.
    Leider scheint es ein generelles Problem bei der gw3 zu sein. Über Google habe ich einige Einträge dazu gefunden.
     
    Wirklich ?
    Habe da nicht wirklich was gefunden. Kannst du mal ein paar Einträge teilen?
    Soll mit den ekg Update auch ein verbessertes schlaftracking kommen und wann Released das ekg Update eigentlich?
     
    Dieselben Probleme mit dem Schlaftracking habe ich auf der GW2 auch, seit dem letzten Update. Tiefschlaf gibt es jetzt fast gar nicht mehr. Extrem lange Wachphasen usw...
    Samsung scheint das aber alles nicht zu interessieren.
     
    Zurück
    Oben