Feststelltaste dauerhaft abschalten

B
B.
User
Hallo Zusammen,
gibt es eine Möglichkeit bei der BookCover Tastatur die völlig unsinnige CapsLock oder Feststelltaste dauerhaft zu deaktivieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    B
    Hi zusammen. Ich habe seit geraumer Zeit eine Fintie-Tastatur an meinem S6 Lite hängen. Mir ist aufgefallen dass nach längerem lesen oder Videos schauen, sobald ich in ein Texfeld drücke, die Touchtastatur aufgeht. Wenn ich dann auf der Fintie eine Taste drücke verbindet sich diese neu mit dem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    226
    B
    F
    Moin Leute vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab mir den Sero gekauft um meinen PC dort anzuschließen im Hochformatmodus nur leider Wechselt er das Bild automatisch wenn der TV sich dreht gibt es so eine Art Feststelltaste wie beim Handy oder eine Einstellung dafür das sich das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    F
    G
    Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit heute das Tab S6 Lite und habe mir dazu auch das passende Bookcover (EF-BPA610) geholt. Das Bookcover hat in der Mitte einen Ablageplatz für den Pen welcher magnetisch ist. Nun meine Frage: Lädt der Pen an diesem Ablageplatz des Bookcovers? Oder muss ich dafür...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    116
    G
    F
    Hallo Community, gibt es bei dem Samsung TAB S8 Ultra mit der EF-DX900 die Möglichkeit diese dauerhaft zu beleuchten? Ich würde, wenn möglich gerne eine dauerhafte Beleuchtung an der Tastatur haben wollen, gerade wenn ich abends noch etwas schreibe. Danke für Tipps und Hinweise. Liebste Grüße...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    178
    B
    M
    Ich habe sowohl das Tablet als auch das Bookcover. Es gibt keinerlei Anleitung, nicht mal bei Samsung. Wie schalte ich die Beleuchtung der Tastatur ein? Danke. 4997095
    Antworten
    6
    Aufrufe
    162
    T
    Zurück
    Oben