the frame

A
A.
New Member
19. Juli 2025
1
0
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Inhalte von einem TV „the frame“ Jahrgang 2018 auf ein Sonos system zu spielen. Hat jemand eine Idee, wie das zu bewerkstelligen wäre?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
    Hallo, ich kriege über meinen The Frame 2018 UE65LS03 leider kein Atmos Sound über meine Sonos Arc bspw. mit Netflix. *1f61e.png* Ich habe schon Mal die Toneinstellungen zurückgesetzt(Tipp in einem anderen Forum), aber leider ohne Erfolg. Netflix zeigt max. 5.1 als Option an. Gibt es hier...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    583
    N
    A
    Hallo, ich suche für meinen The Frame ein Soundsetup ohne Soundbar. Das scheint exotisch zu sein, was mich wundert. Wir haben unter dem TV einfach keinen Platz dafür. Gibt es Erfahrungen damit? Ich dachte zuerst an 4x Sonos One für Front und Rear, aber die sind auch nicht einfach anschließbar...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    619
    S
    S
    Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    893
    W
    S
    Hallo! Ich bin seit neuestem Besitzer eines The Frame (2018). Alles soweit prima, nur der Zugriff via UPNP/DLNA auf die Videos, die von meinem Loewe Bild 5 Fernseher via UPNP/DLNA geteilt werden will nicht funktionieren. Der Loewe wird unter den Quellen im Samsung aufgelistet, auch die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    466
    F
    S
    Der UE65LS003 (The Frame, 2018) ist mit Sonos Beam (inkl. zwei One und einem Sub) verbunden. Im Audio-Modus der Sonos Beam funktioniert die Ausgabe an die beiden Sonos One nicht, es gibt permanent lange Tonaussetzer. Im TV-Modus funktioniert es problemlos, sprich die Tonausgabe erfolgt mit dem...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    455
    B
    Zurück
    Oben