The Frame _ Ständig Cookies-Checkboxen Einblendung

Y
Y.
User
Hallo zusammen.
Ich nutze einen TV The Frame, QE55LS03RAUXZG, aktuelle Software 1361.
Seit ein paar Wochen bekomme ich ständig Einblendungen um unteren Bildschirmrand, große Kästen, in denen ich Cookie-Einstellungen vornehmen sol.
Was ich auch brav mache, lehne nämlich immer alles ab bis auf das Nötigste und speichere dies beim Schließen der Textkästen.
Blöd: Die Dinger kommen immer wieder, trotz Speicherung.
Kennst das jemand, hat jemand einen Tipp für mich, um das abzustellen?
Besten Gruß,
Yoman0815

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
@Yoman0815 schrieb: ... lehne nämlich immer alles ab bis auf das Nötigste und speichere dies beim Schließen der Textkästen. Blöd: Die Dinger kommen immer wieder, trotz Speicherung.
Dann wirst du in dem Moment Funktionen nutzen, für die abgelehnte Cookies notwendig sind. Da wird dir wahrscheinlich nur übrigbleiben, alles Cookies zuzulassen oder auf gewisse Funktionen zu verzichten.
 
Moin.
Danke für die Antwort. Das klingt plausibel.
Es reicht schon, dass ich den Sender anwähle, schon poppt die Textbox auf.
Mal sehen, ob ich etwas finde, das ich deaktivieren sollte.
Besten Gruß, Yoman0815
 
@Yoman0815 schrieb: Es reicht schon, dass ich den Sender anwähle, schon poppt die Textbox auf. Mal sehen, ob ich etwas finde, das ich deaktivieren sollte.
Liegt das Vielleicht am Hbbt ?
Hast du dies Aktiviert ? Ein Senderwechsel sollte normal nichts mit Cookies zu tun haben.
 
Ahaaaa, das ist auch ein guter Hinweis.
Ich habe dort drei Checkboxen aktiviert:
  • Hbbt
  • Do not track
  • Privates surfen
Könnte es daran liegen?
 
Mach mal Hbbt aus, das braucht sowieso kein schwein und Nervt prinzipiel nur mit Werbung.
 
Zurück
Oben