Testbeitrag

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @redflenker,
    Was genau möchtest du uns denn mit diesem "Test" sagen? *:winking-face:
    Grüße

Similar threads

B
    Mein Handy (Samsung Galaxy S8) ist mir schon einige male runter gefallen und der Bildschirm ist gesprungen. Jetzt suche ich ein neues Handy. Allerdings hätte ich gern diesen Röhrenverstärker Effekt. Welches Handy kommt da in Frage? Oder lohnt sich da noch eine Reparatur? Einen schönen Dank...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    245
    B
    W
    Hallo, ich möchte bei meinem Samsung Galaxy XCover Pro den Akku wechseln. Was passiert mit sämtlichen Einstellungen, Apps, etc. im Smartphone, sobald ich den aktuellen Akku entfernt habe? Bleibt alles nach dem Akkuwechsel (der Akkuwechsel selbst geht ja schnell) wie gehabt erhalten oder muss...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    295
    W
    T
    Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen, bin am verzweifeln und drehe mich im Kreis. Hab das AWESAFE Android 131 Autoradio 2G+64G verbunden mit meinem Samsung Galaxy S20. AndroidAuto läuft gut über Bluetooth, das Autoradio baut jedoch automatisch auch einen Hotspot auf und verbindet sich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    232
    T
    S
    Sehr geehrte Community, ich schreibe mit großem Interesse. Das Thema betrifft mein altes Samsung Galxy S4 Handy. Dieses its mir bereits vor mehreren Jahren geklaut worden und konnte nie gefunden werden. Seiner Zeit habe ich viele Geschäfte über dieses handy gemacht und sowohl persönliche...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    182
    S
    H
    Hallo. In der Samsung Synchronisierungsliste ist aufgeführt, daß meine Galeriesynchronisation aktiv ist. Das ist gut. Gehe ich aber zu wiederherstellen sprich Fotos wieder auf mein Galaxy steht die Galery nicht zur Auswahl. Wie komme ich an die Fotos? Danke für eure Hilfe /...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    316
    H
    Zurück
    Oben