Testbeitrag

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @redflenker,
    Was genau möchtest du uns denn mit diesem "Test" sagen? *:winking-face:
    Grüße

Similar threads

G
    Hey zusammen, kann mir bitte jemand weiter helfen, ich bin schon total verzweifelt. Es geht um folgendes: Ich hab ein Samsung S24+ und seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigungen von einer bestimmten App(Myhammer). Ich hab alle Einstellungen schon probiert, aber leider ohne Erfolg...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    217
    G
    K
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Book-Cover, dass beim schließen das Display abschaltet. Bei Samsung gibt es keines. Bei den Cover die ich im Internet finde muss man eine App installieren - das möchte ich nicht! Gibt es wirklich kein Book-Cover, das einfach nur das Display abschaltet...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    199
    K
    D
    Lösung: verschnaufen, zur Ruhe kommen und den Bildschirm anschauen. Dann war es klar: die Geräte-PIN wurde erwartet und nix mit SIM-Pin oder PUK. Nach Eingabe der Geräte-PIN konnte das Gerät wie gewohnt genutzt werden Vielen Dank für konstruktive Antworten! Grüsse Hallo hatte meine SIM-Karte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    244
    D
    E
    Lautstärke regler auf voll, trotzdem ankommende whatsappgespräche kaum verständlich. Bin 77 Jahre alt und nicht so firm in dem Metier Galaxy s9
    Antworten
    0
    Aufrufe
    444
    E
    L
    Playback quality matters just as much as content my homepage :: https://blackgaypersonals.net
    Antworten
    0
    Aufrufe
    306
    L
    Zurück
    Oben