Reparaturservice

M
M.
User
Habe mein S20 über den Repairbus reparieren lassen und möchte mir jetzt die Rechnung online herunterladen. Wo finde ich die Rechnung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wusste garnicht das es sowas gibt. Zumindest nicht für Smartphones. Wo hast du den Auftrag erteilt? Wirst ja bestimmt eine Vorgangsnummmer / Auftragsnummer haben. Und mit der lässt sich auf der entsprechenden Web Seite doch bestimmt was Anfangen. Im besten Fall sogar Zugangsdaten. Oder?
     
    Die Rechnung bekommst du eigentlich per Mail wenn sie dich nicht vergessen so wie sie mich vergessen hatten ;)
     

    Similar threads

    M
    Hallo alles. Ich möchte kaufen neue Samsung s 20 von privat. Verkaufer gesagt er hat Rechnung aber Rechnung Nr. Ist übermalt . Können Sie sagen ob die Garantie gültig? Er gesagt egal...Imei Nr genuk 2097114
    Antworten
    4
    Aufrufe
    152
    J
    I
    Hi, ich möchte mir eine gebrauchte SSD kaufen. Samsung 980pro Es liegt keine Rechnung vor aber auf der Verpackung steht 5 Jahre Garantie. Zählt diese auch ohne Rechnung. Lg https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-ohne-rechnung-garantie
    Antworten
    2
    Aufrufe
    274
    Sami
    F
    Ich habe mein S10+ durch einen Sturz geschrottet habe aber eine Versicherung und diese will die Rechnung sehen nachdem dies 5 Jahre zurück liegt finde ich diese nicht mehr . Wo kann ich bei Samsung nachfragen wg dieser Rechnung. Es ist wichtig für mich weil die Versicherung bezahlt mir sonst nur...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    B
    J
    Hey, Weiß jemand ob es einen Samsung Reparaturservice gibt in Dresden. Beim suchen über google finde ich nichts. Auch nicht auf der Website. Würde mich freuen auf eine Antwort Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7949246
    Antworten
    10
    Aufrufe
    136
    Z
    J
    Hallo, möchte mein S21 Ultra gerne verkaufen, welches noch eine Restgarantie bis März hat. Das Smartphone habe ich über den Samsung Shop erworben, Rechnung lag der Lieferung nicht bei, nur der Lieferschein. Ich finde auf der Seite keine Möglichkeit zum Download der Rechnung, bzw. zur ihrer...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    159
    C
    Zurück
    Oben