Tasten auf BluetoothTastatur bei Samsung tablet funktionieren nicht?

N
N.
User
Hallo,
Ich habe mir zum Samsung galaxy tab s6 lite eine BluetoothTastatur gekauft. Die Kopplung läuft problemlos, allerdings funktionieren die Tasten auf der rechten Seite der Tastatur nicht, zb Ü,Ö,Ä, ß und die "Löschen"-Taste. Egal welche Tipps ich probiert habe, nichts funktioniert und das Problem soll häufiger auftreten. Hat jemand einen Rat?
LG und Danke, Nele

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

R
Hi zusammen, Ich wollte fragen ob das Lenovo Tab M10 plus besser ist als das Samsung Tab S6 lite. Bitte helft mir! https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-oder-samsung-tablet
Antworten
0
Aufrufe
187
R
B
Hey Leute, Ich hab mir letztens einen Stylus Pen für mein Samsung Tab S6 Lite geholt. Leider schaffe ich es nicht den Stift mit dem Tablet zu koppeln, wisst ihr wie das geht? Danke im Voraus! LG Benni https://www.gutefrage.net/frage/stylus-stift-verbindet-sich-nicht-mit-tablet
Antworten
0
Aufrufe
148
B
Z
Hallo, ich habe folgenedes Problem ich habe ein Tablet was in der Firma genutzt werden soll und ich möchte dort netzlaufwerke integrieren das sogar mit der "meine Datein" App von Samsung funktionieren soll aber egal was ich nehme er stellt keine verbindung her. Samsung Galaxy Tab A8 Verbindung...
Antworten
2
Aufrufe
365
Sami
M
Bin auf der Suche nach einem neuen Tablet. Brauche es in 1. Linie für die Uni; für private Zwecke wird es eher seltenst zum Einsatz kommen. Daher habe ich jetzt nicht vor, haufenweise Geld in ein High-End Teil zu stecken wenn ich nur die "einfachsten" Features brauche. Es sollte natürlich...
Antworten
0
Aufrufe
116
M
P
Hi habe gebraucht das tablet gekauft und zwei Anliegen erstens das @ geht nur mit rechts alt, kann man das zu links alt ändern? Und dann hatte ich im Laptop Modus das Problem gemerkt das die rücktaste zum Text löschen nicht löscht, in der virtuellen geht es aber die physische löscht nur im...
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
Zurück
Oben