Mahlzeit zusammen

U
U.
User
Nach langem Überlegen habe ich mir das note 20 zugelegt und muss feststellen, daß Display ist recht dunkel. Adaptive Helligkeit ist aus und auf max. Gestellt. Aber in Spielen wie wow mobile ist es sehr dunkel. Auch wenn es draußen ein wenig sonniger ist, man sieht fast nichts mehr.Aus lauter Verzweiflung habe ich mein altes mate20 wieder genommen. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Gibt es noch eine andere Einstellung? Oder sind die displays so grottig?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das ist sehr komisch normalerweise ist das Display recht hell. Schreib mal Samsung an, vielleicht wissen die was.
    Viel Glück
     
    Eigentlich zählen die Samsungs Displays mit zu den hellsten. Vielleicht stimmt was nicht mit deinem Display oder es liegt daran das die Adaptive Helligkeit aus ist, denn diese Regelt die Helligkeit noch ein wenig höher, wenn du es in der Sonne nutzt.
     
    Wenn man die adaptive Helligkeit ausschaltet, sollte das Display sich nur nicht der Gegebenheiten anpassen. Habe auch ingame derbe lags von Zeit zu Zeit. Habe tatsächlich dss gefühl, das Handy hat einfach eine Macke. Kenne derlei Probleme von meinem alten Handy so garnicht.
     
    On topp, gibt es den eine Funktion vom Handy aus, welches einen Support verfügt?
     
    Ja in der Members App unter Hilfe holen. Du kannst sogar Samsung auf dein Handy schauen lassen.
     
    Bei Samsung regelt das Display ein wenig drüber wie es dir angezeigt wird im Balken. Also sollte es noch ein bisschen heller werden mit der Adaptive Helligkeit. Das kannst du manuell nicht. Ist schon seitdem S8 so.
     
    Guckst du Screenshot.
    Den kompletten Artikel findest Du hier:
    Samsung Galaxy Note 20: Technische Daten, Test, News, Preise
    523014i947A8A73702898FE?v=v2.jpg
     
    Die Helligkeit war ein Bug beim Note 20, weswegen ich auch auf Updates achten würde. Das Note 20 Display ist nämlich als es rauskam das hellste Display auf dem Markt gewesen und immer noch eines der hellsten, weswegen ich auch davon abraten würde kein Samsung Handy mehr zu kaufen, wenn man einen großen Wert auf das Display legt, da Samsungs Displays jedes Jahr aufs Neue die besten auf dem Markt sind. Falls der Support noch nicht geantwortet hat und es sich wirklich um einen Bug handelt, kommen gerade Updates zur Behebung solcher Bugs heraus
     

    Similar threads

    K
    Wenn ich die adaptive Helligkeit aktiviert habe flackert in mehreren Apps das Display. Ohne das ich meinen Standort (Helligkeit) ändere wird das Display ständig hell/dunkel/hell usw. Passiert bei mehreren Apps. Auch beim einfachen Schreiben im Messanger, da kann man ja nicht von ausgehen, das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    K
    Zurück
    Oben