HT-H4500R vergisst Einstellungen

F
F.
User
Hallo zusammen,
ich habe zwei gleiche Systeme, HT-H4500R, bei denen nacheinander der gleiche Fehler entsanden ist.
Nach dem Stromab und wieder -zuschalten gehen die Systeme in die Ausgangseinstellungen.
Das bedeutet,
- Lautstärke 0
- Einagng BR/DVD
Sie behalten also ihr letzten Einstellungen nicht gespeichert.
Eine Batterie / Akku gibt es nicht im Gerät.
Der Effekt trat von einem auf den anderen Tag auf, erst bei einem System, wenige Wochen später bei dem zweiten.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps,
viele Grüße und bleibt gesund
Mario

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Fraunus,
    trennst du deine beiden Samsung HT-H4500R regelmäßig komplett vom Strom?
    Viele Grüße
     
    Hallo Judith,
    vielen Dank für Dein feedback.
    Ja, richtig, beide Systeme werden täglich vom Strom getrennt.
    Die beiden Syteme laufen in unserem Airbus A320 Flugsimulator täglich von ca. 9 - 22 Uhr.
    Außerhalb dieser Zeit wird die gesamte Anlage vom Netz getrennt.
    Das hat alles so auch ca. 3 Jahre funktioniert, dann trat dieser Effekt beim ersten, etwas später dann auch beim zweiten System auf. Auch wenn wir die Systeme nur für 10 Sekunden vom Netz trennen sind alle Einstellungen weg.
    Viele Grüße, bleib gesund,
    Mario
     
    Hallo DavidB
    vielen dank für Dein Feedback.
    Nein, resettet habe ich die geräte nicht, wie geht das?
    Danke und LG
    Mario
     
    Zuerst stellst du sicher, dass sich keine Disk im Laufwerk befindet. Dann drückst du auf der Fernbedindung die "Stop"-Taste, bis Init auf dem Bildschirm erscheint. Das sollte so ca. 5 Sekunden dauern. Ich lasse dir auch die Bedienungsanleitung da. Dort findest du das Vorgehen auch nochmal auf S. 110. *:new-moon-with-face:
    Liebe Grüße
     
    Hallo AlwinS,
    danke für deine Hilfe.
    Leider hat der Reset bei beiden Geräten nicht zum Erfolg geführt.
    Wenn ich die Gewünschten Einstellungen vornehme, zB. Digital In Lautstärke 24, und nun die Geräte ausschalte, gehen die Systeme beim wieder einschalten auf Digital In und Lautstärke 20,....
    Wenn ich nun aber die Geräte vom Strom trenne vergisst er alles wieder und ist in der Standardeinstellung, d.h. DVD und Lautstärke 0.
    Wenn es nicht 3 Jahre am Stück funktioniert hätte, würde ich behaupten es geht einfach nicht anders... ;)
    Vielleicht hat noch einer einen Tipp.
    Danke im Voraus und bleibt Gesund
     
    Zurück
    Oben