K
k.
User
Hallo, und zwar überlege ich mir gerade das Xiaomi Pad 5 mit Tastatur zu kaufen.
Ich möchte damit in der Schule Word Dateien bearbeiten oder Mal Powerpoint und eventuell an Teams Sitzungen teilnehmen. Aber nicht täglich! Sondern eher selten und daheim würde ich es eben neben dem Bett nutzen, um zu surven.
Ich brauche keine Hightech Teil. Aber word Dateien sollte man so bearbeiten können, dass sie auf dem PC auch gleich öffnen, also nicht Formatierung verschoben.
Was bietet ein Tablet denn für Vorteile ? Ich schaue nie Filme, nur YouTube , kein Netflix, zocke nicht.
Ich möchte damit in der Schule Word Dateien bearbeiten oder Mal Powerpoint und eventuell an Teams Sitzungen teilnehmen. Aber nicht täglich! Sondern eher selten und daheim würde ich es eben neben dem Bett nutzen, um zu surven.
Ich brauche keine Hightech Teil. Aber word Dateien sollte man so bearbeiten können, dass sie auf dem PC auch gleich öffnen, also nicht Formatierung verschoben.
Was bietet ein Tablet denn für Vorteile ? Ich schaue nie Filme, nur YouTube , kein Netflix, zocke nicht.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Wenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.