E
E.
User
Wenn ich mit dem Tablet S4 ein Video aufnehme, ist der Ton nur ein lautes Rauschen.
Bei einer Audioaufnahme mit dem Diktiergerät ist der Ton in Ordnung. Daraus schlussfolgere ich das das Micro geht. Ich habe eine andere Kamera-App geladen, auch da ist bei der Videoaufnahme der Ton nur ein Rauschen.
Was kann das sein.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Bei einer Audioaufnahme mit dem Diktiergerät ist der Ton in Ordnung. Daraus schlussfolgere ich das das Micro geht. Ich habe eine andere Kamera-App geladen, auch da ist bei der Videoaufnahme der Ton nur ein Rauschen.
Was kann das sein.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.