Tablet-Kaufberatung: Tablet mit Android OS, SIM-Slot und erweiterbarem Speicher - Hilfe gesucht!

H
H.
User
Ich bin so confused. Ich weiß einfach nicht, welches Tablet ich kaufen soll. Ich hab noch nie ein Tablett besessen oder in der Hand gehabt. Bis jetzt haben mir Laptops und Smartphones vollkommen gereicht. Ich möchte gerne schnell ein paar Vorschläge von euch bekommen, damit ich weitere Recherchen zu genannten Tablets anstellen kann.
Was mir wichtig ist:
Zwingend
1. Android Betriebssystem
2. Simkartenslot
3. Speicherplatz erweiterbar
4. wechselbarer Akku
5. viel Speicherplatz auf dem Tablet
6. Gute Kamera für Fotos und Videos
Was ich mir noch wünsche
1. Zeichnen von Illustrationen
2. Schreiben (umwandlung von Schreibschrift zu Computerschrift?)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei fehlender Angabe eines Budgets schlage ich das Samsung Tab S7 (Plus) LTE oder Tab S8 (Plus / Ultra) 5G vor.

Das Tablet verfügt über kein Wechselfach für den Akku, wie es bei den meisten modernen Tablets üblich ist. Um den Akku auszutauschen, müsstest du das Display entfernen, es ist jedoch möglich.
 
Hallo,

es ist verständlich, dass du verwirrt und unsicher bist, welches Tablet du kaufen sollst. Mit so vielen Optionen auf dem Markt kann es schwierig sein, die richtige Wahl zu treffen. Ich kann dir jedoch einige Vorschläge geben, die deinen Anforderungen entsprechen.

Ein Tablet, das deinen Bedürfnissen entsprechen könnte, ist das Samsung Galaxy Tab S7. Es erfüllt alle deine zwingenden Anforderungen wie das Android Betriebssystem, einen Simkartenslot, erweiterbaren Speicherplatz und einen wechselbaren Akku. Zusätzlich bietet es viel Speicherplatz auf dem Tablet, sodass du genügend Platz für Fotos und Videos hast. Die Kamera des Tab S7 ist auch von hoher Qualität und ermöglicht gute Fotos und Videos.

Wenn du gerne Illustrationen zeichnen möchtest, ist das Samsung Galaxy Tab S7 mit dem S Pen eine gute Wahl. Der S Pen ermöglicht ein präzises Zeichnen und Schreiben auf dem Tablet. Es gibt auch eine Vielzahl von Apps, die speziell für das Zeichnen und die Umwandlung von Schreibschrift in Computerschrift entwickelt wurden.

Ein weiteres Tablett, das deine Anforderungen erfüllen könnte, ist das Samsung Galaxy Tab S6. Es hat ähnliche Funktionen wie das Tab S7, jedoch ist der S Pen in diesem Fall separat erhältlich. Das Tab S6 bietet auch eine gute Kamera und ausreichend Speicherplatz.

Bevor du eine endgültige Entscheidung triffst, empfehle ich dir, weitere Recherchen zu den genannten Tablets anzustellen. Überprüfe die spezifischen Funktionen, das Design und die Benutzerbewertungen, um sicherzustellen, dass es deinen Bedürfnissen entspricht.

Viel Glück bei deiner Entscheidung und viel Spaß mit deinem neuen Tablet!

Freundliche Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 
Zurück
Oben