Suport

E
e.
New Member
2. August 2024
1
0
S24 ultra unbranded mit Swisscom update support ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

G
    Hallo da des öfteren die Frage auftauchte möchte ich euch mal zeigen wie ihr am einfachsten heraus findet ob ihr ein deutsches Gerät habt und ob es eventuell ein Branding hat. Früher konnte man einfach *#1234# eingeben und da stand da hinter der Modellbezeichnung der CSC Code Allerdings ist es...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    433
    F
    G
    Hallo da des öfteren die Frage auftauchte möchte ich euch mal zeigen wie ihr am einfachsten heraus findet ob ihr ein deutsches Gerät habt und ob es eventuell ein Branding hat. Früher konnte man einfach *#1234# eingeben und da stand da hinter der Modellbezeichnung der CSC Code Allerdings ist es...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    2K
    8
    C
    Ich habe das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit Abo Verlängerung bei Swisscom (Schweiz) bezogen. Würde das Handy nicht mehr bei Swisscom verlängern/kaufen. Den während mein Note 20 Ultra mit der SWC Firmware biss heut 6 Updates erhalten hat, hat das Note 20 Ultra mit der AUT Firmware (Schweiz)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    250
    C
    U
    Habe mein S24 Ultra erhalten und bin entsetzt über die Displayhelligkeit.......mein S23 Ultra strahlt das S24 Ultra bei gleichen Einstellungen weg.Wie kann das sein?Das S24 Ultra soll doch bis zu 2600 Nits erreichen können?Kann es es an der Software liegen?Display?(also Hardware?)Jemand ähnliche...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    541
    U
    S
    Hallo, ich habe mich gerade gefragt, ob das S24 Ultra die selben Maße/Dimensionen besitzt wie das S23 Ultra, man also ein Case vom S24 Ultra bei einem S23 Ultra nutzen könnte. 8959914
    Antworten
    4
    Aufrufe
    234
    B
    Zurück
    Oben