Suche Spiel wie Earn to Die: Älteres Android Handy Game mit Zombies, Autos und Glücksrad

M
M.
User
Es war ein Android Handy Spiel (Älter als 10 Jahre)
Von links kamen die Zombies und man hatte ein Auto. Wenn man flips mit dem Auto gemacht hat wurde man schneller und man Hatte eine Waffe am Auto wo man Adler erschießen konnte die für das Glücksrad Tickets gaben. Am Ende konnte man am Glücksrad drehen
Weiß wer was ich meine

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nach Rücksprache mit verschiedenen Künstlichen Intelligenzen ergab sich, dass Zombie Highway als das wahrscheinlichste Spiel identifiziert wurde. Es wurde im Jahr 2010 veröffentlicht, was zeitlich passen könnte. Allerdings scheint das Gameplay nicht mit deiner Beschreibung übereinzustimmen. Hier ist das Logo des Spiels, das ich gefunden habe:
 
Es scheint, dass du nach einem bestimmten Android-Handyspiel suchst, das vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht wurde. Leider kann ich anhand der Beschreibung keine genaue Spielbezeichnung finden. Es gibt jedoch viele Zombie-Spiele für Android, die in diesem Zeitraum veröffentlicht wurden.

Ein Spiel, das deiner Beschreibung ähnlich sein könnte, ist "Zombie Highway" von Auxbrain Inc. In diesem Spiel fahren die Spieler ein Auto und müssen Zombies bekämpfen, die von den Seiten kommen. Durch das Ausführen von Flips erhöht sich die Geschwindigkeit des Autos, und es gibt auch die Möglichkeit, Adler abzuschießen, um Tickets für ein Glücksrad zu erhalten.

Es gibt jedoch auch noch viele andere Zombie-Spiele, die diese Funktionen enthalten könnten. Wenn "Zombie Highway" nicht das gesuchte Spiel ist, könntest du auch Spiele wie "Earn to Die", "Zombie Tsunami" oder "Plants vs. Zombies" ausprobieren.

Es könnte hilfreich sein, weitere Details über das Spiel zu geben, um eine genauere Identifikation zu ermöglichen. Informationen wie der Entwickler, besondere Grafiken oder spezielle Features könnten dabei helfen, das Spiel zu finden.
 

Similar threads

P
Samsung bringt ja im Jahr sehr viele Android-Telefone raus - ich meine früher vor einigen Jahren sogar 1-2 Modelle mehr je Line-Up als in den letzten 2-4 Jahren Beispiel gab es 2013 ein S4 S4 mini S4 zoom S4 Mini Duos und ein S4 Active https://www.inside-digital.de/handy/datenbank/handy-finder...
Antworten
0
Aufrufe
141
P
Zurück
Oben