spiegelverkehrt

M
m.
User
Wenn ich ein Video gemacht habe und zeige ein Blatt in die Kamera das Spiegel verkehrt ist kann ich im Nachhinein das noch ändern und spiegeln?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

    Similar threads

    L
    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das S10e und hab ein Problem mit der Frontkamera. Das Bild dieser Kamera wird immer spiegelverkehrt angezeigt. Ich meine damit expliziet nicht das geschoßene Foto (da habe ich eine Einstellung gefunden, sodass dies richtig angezeigt wird). Aber wenn ich die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    244
    S
    W
    Hallo, ich kann mit der S10+ nur spiegelverkehrte Selfi's aufnehmen. Wer kann mir helfen? Danke 1507304
    Antworten
    19
    Aufrufe
    111
    S
    N
    Auf der dringenden Suche nach einer Antwort! 2018 habe ich mit einem Samsung Galaxy S8 Bilder als selfie mit der WhatsApp Kamera aufgenommen, welche nicht spiegelverkehrt angezeigt und damals ausgedruckt wurden. Heute, zeigt es auf meinem Samsung Galaxy S10 Handy das gleiche Bild spiegelverkehrt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    133
    J
    L
    Bug
    Servus in die Runde, Hat zufällig jemand auch diesen Bug das bei pro Video 4k120fps es irgdwie spiegelverkehrt ist? 9023133
    Antworten
    2
    Aufrufe
    89
    L
    S
    Hi, Bisher hatte ich keine Probleme den Bildschirm über Geräteeinstellungen/Smart View auf meinen TV zu spiegeln. (GU50TU7079UXZG) Jetzt zeigt der TV mir nach einem Verbindungsversuch an "! Direct-getrennt" Die Lautstärkeregler und An/Aus Bedienfelder funktionieren, aber eben keine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    S
    Zurück
    Oben