Smartwatch

M
m.
User
Ich hab ein Galaxy z flippt 35G bei Vodafone gekauft möchte meine smartwatch die als Geschenk dazugehört haben. Kann diese aber nirgends finde wo ich diese abholen oder anklicken kann. Das ich die smartwatch bekomme

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Samsung Members mit dem Flip aufrufen und dann unter Vorteile. Vorher alle Updates installieren.

hier siehst du eine Anleitung
    1002901iB425CF3CAA4858C2?v=v2.jpg

Similar threads

M
    Ich habe das Samsung Galaxy Note10 gekauft und das Handy Registriert . Habe aber immer noch keine Nachricht zwecks der Smartwatch die ich als Geschenk kriegen soll bekommen. 1355865
    Antworten
    5
    Aufrufe
    241
    J
    A
    Bei meiner samsung galaxy smartwatch 3, lassen sich in der Kalenderapp keine Daten eingeben Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2641004
    Antworten
    8
    Aufrufe
    342
    D
    C
    Ich bekomme keine SMS wenn ich mich bei meinem Samsung Account anmelden möchte weil ich meine smartwatch verbinden möchte, kennt das jemand oder hat eine Lösung ?? Danke schonmal *:smiling-face: 2366009
    Antworten
    3
    Aufrufe
    219
    G
    T
    Habe zum geburtstag eine smartwatch aktiv bekommen wenn ich den normal Modus mache ist sie in paar Stunden leer aber mach ich Energie Modus hält sie fast 12 Stunden was kann es sein. Kein mir einer das sagen 7674863
    Antworten
    2
    Aufrufe
    426
    E
    S
    Hi, Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Kundendienst. Meine SmartWatch läuft nicht richtig und sie befindet sich noch in der Garantie. Man sagte mir, dass ich auf der Samsung Seite auf Service gehen soll um ein Formular herunterzuladen und online eine Reparatur buchen. Ich soll meine...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    233
    J
    Zurück
    Oben