Verifizierung

C
C.
User
Ich bekomme keine SMS wenn ich mich bei meinem Samsung Account anmelden möchte weil ich meine smartwatch verbinden möchte, kennt das jemand oder hat eine Lösung ?? Danke schonmal *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @GermanFirefighter Er kann sich ja nicht im Samsung Store anmelden um irgendwelche Apps auf die Watch zu laden. Also ist das Problem doch nicht die Verbindung zur Watch sondern die Anmeldung im Store. Sage ihm dann doch bitte wie er an die Software herankommt ohne die Verbindung zum Store.
     

    Similar threads

    B
    Hallo, folgendes Problem: Ich habe die zwei Schritt Verifizierung bei meinem Samsung Account gemacht. Nun habe ich eine neue Handynummer und die SMS wird an die alte geschickt. Diese ist schon deaktiviert. Wie kann ich das umgehen bzw. die neue Nummer hinterlegen? Kann mir jemand...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    164
    B
    B
    Hallo, seit gestern verlangt die App eine 2-Schritt-Verifizierung. Ich möchte Sie einrichten und folge den Anweisungen meine Handynummer einzugeben. Dann erhalte ich einen Code per SMS, der sich auch direkt in das dafür vorgesehene Feld kopiert. Danach klicke ich auf bestätigen und lande wieder...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    142
    B
    E
    Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich mein altes Samsung Galaxy Note 10 Plus zurücksetzen. Das geht aber nur wenn ich in mein Samsung Account rein komme. Kein Problem...Email und Passwort richtig eingegeben und dann möchte er eine SMS zur verifizierung an meine Telefonnummer schicken...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    200
    Sami
    L
    Hallo, ich habe ein problem und hoffe, dass ich hier eine antwort finde:) Ich habe mir ein samsung tablet geholt. Da möchte ich mich anmelden. Das problem ist diese 2fa. Also der möchte das ich entweder, mich auf meinem alten samsung gerät, mit meiner alten tel-nummer oder mit einem code bei der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    99
    G
    T
    Hallo, ich hoffe es schaut auch mal ein Moderator, oder Jemand aus dem Support ins Forum! Das folgende Problem liegt vor: Ich möchte mich bei Samsung anmelden und melde mich mit meiner Email Adresse an. Hier werde ich dann an die Zwei-Faktoren-Verifizierung weiter geleitet. Es muss nun eine...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    210
    E
    Zurück
    Oben