Smartwatch code

P
P.
User
Hallo,
hat noch jemand einen Promo Code für die S24 Ultra Aktion über?

Ich wäre ewig dankbar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo es gibt x tsd Beiträge hier wegen dem Code. Hier ist user helfen user und nicht Code helfen Codes. Oder sonst was . Viel glück trotzdem.
     
    Wie ich auch schon gelesen habe, die Smartwatches sind weg..... "so lange Vorrat reicht", hieß es ja.

    SORRY
     
    Ok... Wobei es schon Thread's gibt, da wird die Uhr, nachdem sie im Warenkorb lag, kurz vor dem Abschluss wieder automatisch entfernt mit dem Hinweis "keine mehr verfügbar".

    ABER ausprobieren kostet nichts.
     

    Similar threads

    H
    Hallo, hat noch jemand einen Code für die Smartwatch 6 aktion in verbindung mit dem Galaxy S24 Ultra über, ich wäre ewig dankbar. Danke und einen schönen Abend noch 8986604
    Antworten
    24
    Aufrufe
    131
    S
    M
    Hallo Ihr lieben! Auch ich habe leider keinen Promo-Code für die GW6 in Kombi mit einem S24 erhalten *m:1f644.png* und würde mich wirklich freuen, falls jemand seine nicht benötigt und mir diesen zuschicken könnte. *m:1f607.png* Danke schonmal im voraus. 8965420
    Antworten
    0
    Aufrufe
    94
    M
    T
    Hi, hat jemand noch einen Wach 6 Promo Code den er nicht benötigt? Gerne PN an mich Danke 8979702
    Antworten
    0
    Aufrufe
    71
    T
    D
    Falls ihr sowieso kein S24 bestellen wollt, wäre ich für den Code, den ihr auf der Startseite bekommt sehr dankbar. 8962247
    Antworten
    7
    Aufrufe
    94
    S
    H
    Moin , wenn noch jemand nen Vorbeateller S24 watch code hat, wäre ich sehr dankbar den zu bekommen, dann würde ich das Handy für meine Tochter bestellen.  Lg Paul 8983116
    Antworten
    1
    Aufrufe
    83
    H
    Zurück
    Oben