W
w.
User
Seit neustem verliert o.g. TV ständig seine App's - betrifft: Youtube; ARD; ZDF; Arte; 5Flix.
Alle zwei Tage muss ich die App's neuinstallieren - Hubservice etc. habe ich bereits alle zurückgestzt incl. gesamte TV zurücksetzen, Youtube hat bereits nach einem Tag Chinesische Zeichen, Ländereinstellung alles auf Deutsch
Software Update ist immer noch 1242 eine aktualisierung findet bereits seit Januar nicht mehr statt (warum auch immer)
vielleicht sind ja alle bei Samsung im Corona-Fieber.
Google/Youtube verweist auf Samsung - Tizen Problem?
und nun???????
Alle zwei Tage muss ich die App's neuinstallieren - Hubservice etc. habe ich bereits alle zurückgestzt incl. gesamte TV zurücksetzen, Youtube hat bereits nach einem Tag Chinesische Zeichen, Ländereinstellung alles auf Deutsch
Software Update ist immer noch 1242 eine aktualisierung findet bereits seit Januar nicht mehr statt (warum auch immer)
vielleicht sind ja alle bei Samsung im Corona-Fieber.
Google/Youtube verweist auf Samsung - Tizen Problem?
und nun???????
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.