F
F.
User
Hallo und guten Tag,mein A52 S5G entsperrt sich in der Brusttasche meines Poloshirts selbstständig und macht verrückte Sachen. Anrufe aus dem Telefonbuch, möchte neues Netzwerk anlegen, verändert den Startbildschirm usw. usw. Und das trotz Fingerabdrucksensor. Ich habe die Berührungs Empfindlichkeit eingeschaltet, doppel Tap bereits ausgeschaltet und mit Funktionstaste sperren auf...sofort... gestellt. Ich habe gestern gesehen das bei Bewegung (z. B. Bücken) das Symbol für den Fingerabdrucksensor ganz hell leuchtet und dann geht es in der Tasche an.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!