M
M.
User
Hallo, mein A71 (SM-A715F/DS) wählt seit kurzer Zeit den Noteuf selbstständig an.
Die Anrufe passieren immer, wenn ich das Smartphone nicht nutze.
UI4 ist installiert, das letzte Systemupdate wurde am 27.12. gemacht.
Ein aktuelleres Update gibt es nicht.
Das erste Mal wurde ein Notruf abgesetzt am 02.01.23.Am 07.01. wurden direkt nacheinander 2 weitere Notrufe abgesetzt.Danach habe ich:- Die hinterlegte Nummer zum Absetzen eines Noteufes geändert (112 gelöscht, eine Handynummer eingetragen), dann- Die Absetzung eines Notrufes durch betätigen der Funktionstaste (Notfall-SOS) deaktiviert Die Sprachaktivierung ist seit jeher deaktiviert.
Habt jemand ein Lösung für mich?
Die Anrufe passieren immer, wenn ich das Smartphone nicht nutze.
UI4 ist installiert, das letzte Systemupdate wurde am 27.12. gemacht.
Ein aktuelleres Update gibt es nicht.
Das erste Mal wurde ein Notruf abgesetzt am 02.01.23.Am 07.01. wurden direkt nacheinander 2 weitere Notrufe abgesetzt.Danach habe ich:- Die hinterlegte Nummer zum Absetzen eines Noteufes geändert (112 gelöscht, eine Handynummer eingetragen), dann- Die Absetzung eines Notrufes durch betätigen der Funktionstaste (Notfall-SOS) deaktiviert Die Sprachaktivierung ist seit jeher deaktiviert.
Habt jemand ein Lösung für mich?
Samsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN