D
D.
User
Wie zufrieden seid ihr mit dem Fingerscanner unterm Glas? Bei den Mittelklasse Geräten und den Tabletts gibt es ja als Alternative den Scanner in einer Taste integriert. Ich muss sagen, dass ich diese Methode bevorzuge, da sie bei mir zuverlässiger funktioniert. Trotz Originalfolie und Erhöhung der Sensibilität entsperrt der Scanner bei meinem S22 ultra nicht immer zuverlässig. Einen Scanner im Ein/Ausschalter würde ich daher bevorzugen.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.