A53 Weiß

O
O.
User
Hätte nicht gedacht ,das ein Handy so schön sein kann ...Wie findet ihr Smartphones aus Kunststoff?Oder schreckt euch das ab ,um es nicht zu kaufen ...Oh Gott ich werde es heiraten ....*1f607.png*.(in Indien hat ja auch einer sein Bett geheiratet)..

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Für mich sind Kunststoff Rückseiten eigentlich gar kein Problem, die meisten nutzen ja eh eine Hülle. Handy bleibt schön leicht auch deswegen.
 
Es gibt schon schöne Kunststoffrückseiten die sich auch toll anfühlen. A52, A53 und S21 FE hier mal genannt. Beim A52(s) war es Purple, A53 und S21 FE Weiß und bei letzterem noch Olive die so schön gar nicht als Glas rüberkommen würden und auch die Haptik sehr schön.
Kann dir nur zustimmen, Glas Rückseite ist nicht alles.
Nur damals beim A51 oder auch Note 10 Lite da waren die Plastik Rückseiten die reinste Katastrophe *1f62c.png* :rofl:
 
Wo wenig glas ist kann such wenig kaputt gehen , meine handys sind immer in einer Hülle , das gefühl von sicherheit ist besser
 

Similar threads

F
Hallo Leute... Ich richte gerade für einen Freund sein neues A33 ein und ich bin geschockt. Sein Handy ist auf voller Helligkeitsstufe heller als mein A53 auf voller Helligkeitsstufe. Beide hab ich in den light Mode gesetzt, ja es sind alle Indikatoren ausgeschaltet die mein Display irgendwie...
Antworten
6
Aufrufe
170
F
E
Hallo Zusammen,  ich weiß leider nicht mehr weiter. Seit gestern Abend haben wir das Problem, dass sämtliche Samsung Geräte (2x Samsung a53 Samsung Galaxy Tab s5e, Samsung Galaxy watch) anzeigen, dass sie ohne Internet mit dem WLAN verbunden sind. Ich habe folgende Maßnahmen durchgeführt...
Antworten
11
Aufrufe
121
W
E
Hallo Leute... Ich richte gerade für einen Freund sein neues A33 ein und ich bin geschockt. Sein Handy ist auf voller Helligkeitsstufe heller als mein A53 auf voller Helligkeitsstufe. Beide hab ich in den light Mode gesetzt, ja es sind alle Indikatoren ausgeschaltet die mein Display irgendwie...
Antworten
0
Aufrufe
124
E
H
Hallo Samsung-Experten! Ich kann bei meinem recht neuen Samsung A53 5G den USB Verbindungsmodus nicht auswählen (Dateiübertragung, Medienübertragung, nur Laden, etc.). Er verbindet sich stehts im Modus "Nur Laden" und laden funktioniert auch. Ich finde unter "Einstellungen/Verbindungen" auch...
Antworten
12
Aufrufe
199
G
I
Ich überlege mir ein neues Handy zu kaufen. Ich bevorzuge SAMSUNG und habe herausgefunden, dass diese drei Modelle (A33, A52 und A53) in meiner engeren Wahl sind. Hat vielleicht jemand eines dieser Handys und weiß welches am besten wäre oder welches Schwachstellen hat? Worauf ich Wert lege...
Antworten
2
Aufrufe
104
Sami
Zurück
Oben