Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Hallo,
scheinbar ist es so, dass Samsung Internet Passkeys nicht unterstützt. Ist hier seitens Samsung eine Unterstützung geplant, weiss jemand davon?
Wie steht Samsung überhaupt zum Thema Passkeys?
LuckyKvD
8117522
Hallo liebe Samsung Community, Samsung Daily wird in näherer Zukunft durch Samsung Daily ersetzt werden. Hier seht ihr wie es aussehen wird:*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Samsung FREE
Offizielle Mitteilung
Was ist eure Meinung dazu?
2309721
Hallo ich hatte bei meinem alten Handy samsung pay. Jetzt habe ich neues Samsung Handy und Samsung pay wieder gemacht. Das Problem das ich 20 Euro drauf hatte die jetzt weg sind. Wer weiß Rat
4310081
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 und habe Samsung O bzw Samsung free drauf. Kann aber TV Watch nicht sehen. Kann man es nicht überall empfangen oder warum funktioniert es nicht ?Die anderen Sachen funktionieren all.
5710278