Samsung PIP

T
T.
New Member
10. Januar 2026
1
0
Super.. Jetzt gibt es keinen 43" TV mit PIP..Mein uralter UE40J5150 kann das..
WARUM wird sowas nicht mehr verbaut?? Kann doch nur SW sein.
Idioten . jetzt muss ich was anderes suchen,,

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

G
Ich kann bei meinem UE55KS8090 PIP nicht mehr benutzen. Wenn ich PIP einschalte, dann ist erst nicht zu sehen, aber anscheinend aktiv. Wenn ich versuche das Programm zu wecheln, dann erscheint ein Fehler, dass TV PLUS Programme nicht PIP unterstützen und es sieht so aus, als ist im PIP der Kanal...
Antworten
3
Aufrufe
262
J
M
Ich bekomme das PiP nicht zum laufen. Der TV läuft über Unicable System. Beide Antennenanschlüsse sind über ein Y Adapter angeschlossen, die Frequenzen erfolgreich erkannt und eingestellt. Wenn ich PiP starte, öffnet sich kein zweites Fenster. Stelle ich die Tonquelle von Hauptbild auf...
Antworten
1
Aufrufe
326
J
W
Hallo, mein TV hat PIP-Funktion. Leider funktioniert dies nicht. Kann unter Einstellungen PIP nicht aktivieren. Wer kann helfen! Danke. 171927
Antworten
3
Aufrufe
407
D
M
Hallo, bei meinem NU8009 funktioniert die PIP Funktion nicht. TV hängt an SAT-Kabel und mehreren HDMI Geräten. Von keinem Eingang aus lässt sich PIP aktivieren - ausgegraut. Hat vielleicht jemand Lösungsvorschläge? MfG 1113310
Antworten
6
Aufrufe
362
K
E
Suche einen Samsung TV mit Twintuner und pip. Pip sollte 2 verschiedene TV Sender ohne extra Quelle (HMDI) zeigen können. Größe 50-65 Zoll. Kosten bis 3000€. Bitte um Vorschläge, wenn möglich Modelreihe 2019/20 Gruß Maik 1619021
Antworten
2
Aufrufe
222
L
Zurück
Oben