Samsung CLX 3305 FW

filmerin
f.
New Member
29. Mai 2013
1
0
Ich habe seit ca. 1/2 Jahr einen All-in-one- Samsung Laserdrucker CLX 3305 FW und nur Ärger mit diesem Gerät.
Jetzt kommt ständig die Meldung Auswech / Install / Tonerbehälter obwohl ich das schon des öfteren gemacht habe geht diese Meldung nicht weg
sowie EXE
LTR ??? finde keinen Hinweis in Hilfe oder Handbuch was das bedeutet.

Am liebsten würde ich dem
dieses Gerät um die Ohren hauen der es mir empfohlen hat, :cursing: - habe mich noch nie so viel geärgert, über ein technisches Gerät
vielleicht liest jemand aus dem Grossraum München diese Nachfrage hat Erbarmen :whistling: und könnte mir eventuell direkt helfen ??

vorab erstmal danke an diejenigen die im Forum guten Rat wissen
filmerin


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Zurück
Oben