Samsug Walet

M
M.
User
Hola,
tengo una queja de varios días ya, e adquirido un Galaxy fold2 y me e bajado la aplicación para pagar en el móvil de Samsung pay... Siempre tengo el mismo error (introduce una dirección valida) e mirado la dirección en mi propio banco y es la que pongo, e desinstalado la aplicación y vuelta a instalar y nada.....e echo todo lo que se puede hacer pero sigue poniendo lo mismo.... Y NADIE REPITO NADIE escribiendo a soporte me contesta.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Dies ist eine deutsche Community und wenn du etwas fragen möchtest ,dann bitte auf Deutsch oder Englisch
    This is a German community and if you want to ask something, please do so in German or English
     
    Somos un foro alemán. Su mejor apuesta es ponerse en contacto con Samsung directamente. O al foro español.
    1135035iB3F46E3A0E065D38
     
    Hallo,
    Ich habe seit einigen Tagen eine Beschwerde, ich habe ein Galaxy Fold2 gekauft und die Anwendung heruntergeladen, um auf dem Samsung Pay Mobile zu bezahlen ... Ich habe immer den gleichen Fehler (geben Sie eine gültige Adresse ein) und ich habe mir die Adresse in meiner eigenen angesehen bank und Es ist diejenige, die ich gestellt habe, und ich habe die Anwendung deinstalliert und neu installiert und nichts ... Ich habe alles getan, was getan werden kann, aber es setzt immer dasselbe .... UND NIEMAND, ICH WIEDERHOLE NIEMAND, der eine Support-Antwort schreibt mich.
     
    Aber hier wird Dir auch keiner helfen können, hier ist ein User helfen Usern Forum und keines vom Samsung Support. Versuche doch einmal den Pay Support per Telefon zu erreichen.
    Samsung Pay
    L: 06196 77 555 30* / [email protected]
    Mo-Fr 7-21 Uhr, Sa 8-20 Uhr
     
    Zurück
    Oben