N
N.
User
Hallo zusammen,
ich habe gestern bei meiner Freundln gesehen, dass ihr Moto G neuerdings automatisch den Bildschirm einschaltet seitdem sie eine Handy-Klapptasche hat. Irgend so ein Noname Teil.
Sowas müsste doch auch das S7 können, oder?
Ich habe schon seit einiger Zeit das Otterbox Etui aus der Strada Serie, allerdings reagiert das S7 nicht.
Was muss ich in den Android Systemeinstellungen tun, damit mein Handy auch auf das Aufklappen des Etuis mit Einschalten des Displays reagiert?
Danke für eure Antworten.
Gruß
ich habe gestern bei meiner Freundln gesehen, dass ihr Moto G neuerdings automatisch den Bildschirm einschaltet seitdem sie eine Handy-Klapptasche hat. Irgend so ein Noname Teil.
Sowas müsste doch auch das S7 können, oder?
Ich habe schon seit einiger Zeit das Otterbox Etui aus der Strada Serie, allerdings reagiert das S7 nicht.
Was muss ich in den Android Systemeinstellungen tun, damit mein Handy auch auf das Aufklappen des Etuis mit Einschalten des Displays reagiert?
Danke für eure Antworten.
Gruß
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]